SchülerOnline Logo

Der Microsoft Internet Explorer wird von Schüler Online nicht mehr unterstützt!

Sie verwenden den Microsoft Internet Explorer. Dieser Browser wird von Schüler Online nicht mehr unterstützt. Bitte verwenden Sie einen anderen, aktuellen Browser.

Microsoft hat zum 15.06.2022 den Support für den Internet Explorer eingestellt. Der Browser erhält keine Sicherheitsupdates mehr. Wir haben uns daher dazu entschieden, den Browser nicht mehr zu unterstützen.

Weitere Informationen zum Support-Ende des Internetexplorers (englisch).

Unterstützende Webbrowser der Schüler-Anwendung von Schüler Online

Bitte verwenden Sie den vom gleichnamigen Hersteller bereitgestellten Webbrowser Microsoft Edge. Darüber hinaus haben Sie natürlich die Möglichkeit, die Webbrowser-Produkte anderer Hersteller zu nutzen. Beispiele hierfür sind die Webbrowser Google Chrome oder Mozilla Firefox. Über die drei folgenden Hyperlinks gelangen Sie zu den Internetauftritten des jeweiligen Herstellers.


Microsoft Edge

Mozilla Firefox

Google Chrome


Wir danken Ihnen für Ihr bisheriges Vertrauen in unser Produkt und hoffen auf Ihr Verständnis für diese Entscheidung.

Ihr Schüler Online-Team


Impressum
Nordrhein-Westfalen
05261-252 407
Montag-Freitag: 08:00-12:00
Montag-Donnerstag: 13:00-15:00
Neues Passwort vergeben
Wir senden Ihnen per E-Mail einen Link zu unserer Webseite, auf der Sie Ihr neues Passwort anlegen können.
Bitte geben Sie Ihre E-Mail-Adresse ein: